• Jobs Job bei BSL Betriebsmittel Service Logistik

BSL Betriebsmittel Service Logistik

Augsburg

Augsburg

Vertriebsmitarbeiter/in Düngemittel BSL Betriebsmittel Service Logistik Augsburg Verkauf unseres Düngersortiments; Ausarbeitung von Angeboten; Auftragsannahme und Auftragserfassung.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Großhandelsunternehmen Im Agrarsektor Wir Vertreiben Pflanzenschutzmittel Dünger Und Saatgut Bundesweit Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen Dieser Branche Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung In Augsburg Eine/n Qualifizierte/n: Vertriebsmitarbeiter/in Düngemittel Die Aufgaben Sind: Verkauf Unseres Düngersortiments Ausarbeitung Von Angeboten Auftragsannahme Und Auftragserfassung Mengenverwaltung Der Verschiedenen Lagerplätze Unterstützung Im Risiko-management Speditionseinteilung Mitwirkung Bei Der Planung Und Erfolgskontrolle Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Großhandelsunternehmen Im Agrarsektor Wir Vertreiben Pflanzenschutzmittel Dünger Und Saatgut Bundesweit Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen Dieser Branche Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung Markt- Und Produktkenntnisse Im Bereich Landwirtschaft Sap Und Ms-office Kenntnisse Vertriebsorientiertes Denken Und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Eigeninitiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Herr Fischer Nl Augsburg Telefon: 08 21 / 80 890-50 Zur Verfügung Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An Die Gmbh & Co Kg Auf Dem Nol 7 86179 Augsburg Gmbh & Cokg Auf Dem Nol 7 86179 Augsburg Vertriebsmitarbeiter/in Düngemittel Verkauf Unseres Düngersortiments Ausarbeitung Von Angeboten Auftragsannahme Und Auftragserfassung Augsburg

Düngemittelhändler/-in
   BSL Betriebsmittel Service Logistik (Kiel)

Vertriebsmitarbeiter/in Düngemittel
   BSL Betriebsmittel Service Logistik (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter/in Düngemittel
   BSL Betriebsmittel Service Logistik (Augsburg)

Junior Controller/in (m/w/d)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Projektleitung (m/w/d) Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträch
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)